Wie kann ich Tierkommunikation erlernen?

In regelmäßigen Vorträgen hat jeder die Gelegenheit, die Grundstrukturen der Tierkommunikation kennen zu lernen. In meinen Basis - Workshops biete ich interessierten, offenen Menschen die Möglichkeit, ihre eigenen vergrabenen Fähigkeiten zu erkennen und selber die ersten Schritte in der Tierkommunikation zu erlernen. In Folgekursen kann die Kommunikation vertieft, verfeinert und weiterführende Stufen können erarbeitet werden. Die Voraussetzung für das Wahrnehmen von Gedanken, Eindrücken und Bildern unserer Tiere ist keinesfalls eine besondere Begabung vereinzelter "begnadeter Menschen".


Mit Hilfe gezielter Übungen und Techniken, die linke Gehirnhälfte eine Zeit lang ruhen zu lassen (zuständig für Logik und Verstand), durch Konzentration und viel Erfahrung können diese angeborenen Fähigkeiten neu entdeckt und vertieft werden. Es bedarf keiner bestimmten Vorbildung, ein gewisses Maß an Sensitivität sowie geeignete Lebensweisen (z.B. Meditations - Erfahrung, Reiki, Vegetarismus etc.) sind jedoch von Vorteil, aber nicht Bedingung. Ähnlich dem Erlernen einer Fremdsprache gelingt es Stück für Stück, mit den Tieren auch über die Ferne Kontakt aufzunehmen und sie auf einer ganz neuen, aufregenden Ebene zu begreifen (Telepathie = Fernwahrnehmung!).

Die aufeinander aufbauenden Workshops erstrecken sich über 2 Tage und gliedern sich in mehrere Teile. Sie sind intensiv, anstrengend und zugleich sehr aufbauend. Sowohl die Konzentration als auch die Entspannung werden gefördert und geschult. Jeder, der diese innere Reise zum Tier macht, erlebt sein eigenes Leben auf einer ganz neuen und intensiven Ebene, auf der sich ungeahnte Möglichkeiten zur Wahrnehmung und für das gesamte Dasein eröffnen. Da die Entfernung zwischen Mensch und Tier bei der Kommunikation keine Rolle spielt, müssen die Tiere nicht anwesend sein. Es genügt, Fotos von ihnen mitzubringen.

 

Es hat sich als sehr wichtig erwiesen, mehrere Auffrischungstage, die für die verschiedenen Grund - und Folgekurse nach 4 - 8 Wochen angeboten werden, in Anspruch zu nehmen. Hier können Erfolge und Erfahrungen ausgetauscht, Fragen geklärt und Unsicherheiten beleuchtet werden. Erfahrungsgemäß haben die Teilnehmer viel Spaß am gegenseitigen Austausch der gemachten Erfahrungen und Kurse bleiben nicht selten privat zusammen. Sehr empfehlenswert ist es, sich vorher etwas mit der Thematik auseinanderzusetzen. Allerdings ist es KEIN Hindernis, wenn jemand noch NIE im Leben etwas davon gehört hat zuvor. Jeder kann es!

 

 

 

Kontakt

Petra Marion Wiesmann

Schönbergstrasse 79

53501 Grafschaft Esch

 

Telefon

+ 49 163 60 59 211

 02641-890 490 8

 

E-Mail

info@tierkommunikator.com

 

Telefonische Sprechzeiten

Mi und Do mittags in der Zeit von 12 - 14 Uhr. Derzeit habe ich keinen AB, daher bitte eine Nachricht per SMS senden, ich antworte so wie es möglich ist. 

 

Fr/Sa/So ist Seminar Zeit u ich bin nur per SMS erreichbar,

 

Mo/Di ist das Büro geschlossen.

 

 

 

Workshop bei Ihnen?

 

Was ist dafür nötig?

 

Ein schöner ruhiger Raum, einige Interessierte, je nach zu leistender Strecke/Gegebenheiten ab fünf Personen bis max 15,  fertig!